#2015

Wenn ich nachts nicht schlafen kann dann hat es nur mit dir zu tun, du lauerst immer nur im dunkeln.

Deine Schatten sind an der Fassaden.

Die Nacht gehört uns allein, sie gehört uns. Wo ist wirst du sein und wo ich bin, bist du dabei.

Ich geh zu meiner besten Freundin, wische mir die Augen aus und schlafe auf ihrem Sofa. Dann scheint für ein kurzer Moment die Sonne voller Hoffnung, doch schnell kommt wieder die Nacht, wo jetzt nur noch ich bin.

Vergeht es irgendwann?

eure philipa

Kommentar verfassen

