The true love for you

IMG_4006

Heute möchte ich nicht meine Herzensmenschen ansprechen, sondern meine treuen Begleiter. Die Menschen die tagtäglich um mich herum sind, meine Freunde sind, sich um mich sorgen, die mich lieben. Das ist eine Liebeserklärung an euch. Sei es meine Mitbewohnerin, meine Muse, meine ehemaligen Kommilitoninnen die jetzt meine Seelenfreunde sind, sei es meine Schulfreunde, die mich von Grund auf kennen. Ihr verkörpert mich, seid eins mit mir. Ihr macht mich zu dem was ich bin. In euch leuchte ich jeden Tag und egal wo ich sein mag, ihr seid mit mir. Wisst ihr wie wertvoll ihr seid? Wisst ihr wie sehr ich immer mit euch leide? Wisst ihr wie stolz ich auf euch bin, weil ihr seid wie ihr seid? Ich sehe euch mit völlig anderen Augen als ihr euch seht. Und ich wünschte ihr könntet durch meine Augen sehen, um zu erkennen, was Ich in euch erkenne. Talent, Liebe, Schönheit, Leidenschaft, Hingabe, das Gute in der Welt. Besonders in meiner Welt. Ich wünschte ihr würdet das spüren. Ihr ergebt eine große Kette. Meine Lebenskette. Meine Macken, mein Humor, meine Verrücktheit, meine Liebe und mein Fabel anders zu sein als die anderen. Ich möchte euch alle vereint sehen, denn ihr alle in einem seid das Vollkommste, dass ich je gesehen habe.

Einmal sind wir ein wenig Stumpf, manchmal spielen wir einbisschen Richter. Oft wollen wir rHAPPOunzeLD sein, doch meistens sind wir einbisschen Bünschig. Ach du bist ein KaOFMANn, nein im Grunde sind wir alle ein temperamentvoller Peres, der auf der Suche ist nach Liebe. Die Liebe haben wir aber schon längst in uns gegenseitig gefunden. Ist uns das bewußt? Wir geben uns doch die größte Liebe auf Erden. Die Liebe einer ehrlichen, sorgsamen, innigen und tiefen Freundschaft. Und wenn wir alt sind, werden wir gemeinsam sitzen, uns in die Augen schauen, die immernoch die alte Schulfreundin, die junge Studentin oder die alte Mitbewohnerin ausstrahlen, die in uns steckt. Die Augen – das Tor zur Seele – in diesen sollt ihr die Liebe erkennen die euch widergespiegelt wird.

Dedicated to #S #N #S #J #K #L #A #W
In der Reihenfolge, wie ihr in meinem Leben getreten seid

xoxo
your philipa

____________________________________________________________________________________________________________

Today I do not want to speak to my heart’s people, but my faithful companion. The people who are around me every day, my friends are worrying about me, love me. This is a love letter to you. Be it my roommate, my muse, my former fellow friends who are now my soul, it was my school friends who know me from the ground up. Your embodies me, are one with me. You make me who I am. Within you I shine every day and no matter where I may be, you are with me. Do you know how valuable you are? Do you know how much I still suffer with you? Do you know how proud I am of you, because you are as you are? I see you with completely different eyes than you see yourself. And I wish you could see through my eyes to see what I see in you. Talent, love, beauty, passion, dedication, good in the world. Especially in my world. I wish you would feel it. You surrender a large chain. My life chain. My quirks, my humor, my madness, my love and my fable to be different than the others. I want to see you all together, for you are the all in one full Kommste that I have ever seen.

Once we are a little stump, sometimes we play einbisschen judge. Often we want to be rHAPPOunzeLD, but mostly we are einbisschen Bünschig. Oh, you’re a KaOFMANn, no basically we are all a spirited Peres, who is looking for love. The love we have already found each other but in us. We realize that? We got to be the greatest love on earth. The love of an honest, caring, intimate and deep friendship. And when we are old, we will sit together, look us in the eye that still exude old school friend, a college student, or the old roommate who is in us. The eyes – the gateway to the soul – these ye shall know the love that is reflected to you.

Dedicated to #N #S #S #J #L #K #A #W
In the order in which you are entered into my life

xoxo
your Philipa

Kommentar verfassen

