Real beauty needs no attention

Foto

When we think, there is no hope or you do not come on, then you prove the opposite fate. We depend on people we encounter in life and love, they sometimes can not forget easily, no matter what we do about it. We have noted fear of illusions and thus be vulnerable. Nobody wants to end up living in the past, because there’s nothing more is waiting for us.

One feels alone with his feelings, looks like life and people go by and thinks that all this affection is not reciprocated. But if we believe hold on to something that is not there, the fate proves fortunately the opposite and is therefore an important character. These people will eventually come to you, if you do not expect it. They show you that they love you just as you love her. I’m not talking about feelings which are the case in romantic relationships. No, I speak of love one feels for someone who has changed you as a human forever, has accompanied you really intense on your way for a while. People want only your best and give everything so that you are alright.

I’m lucky to have such people in my life. And especially a person in my life, leading me to my way without even knowing it. I have realized that I am not alone with my feelings. This affection, respect and admiration I get back also. We are not alone, only some people are sometimes more or less more present in your life. This does not mean that they leave you alone. You just always wait for the right time to appear. Through them you will gain important characters. They are so-called ambassador for me, accompanying me on my way and show me the right direction. You never let me alone. In my ideas and dreams, they are always there. Forever. You touch me, enrich me solve unimaginable happiness and moments in me. These people must be held in your honor, show them this value and importance. I try every day, sometimes quiet times quieter. The real beauty in life, you only see when you look closely and remains vigilant. Feel and see the characters that surround you.

Dedicated to you Spatzl, my ambassador. You always know things without knowing it. You are my Walter Mitty. I always keep you in my heart.

xoxo
your Philipa
__________________________________________________________________________________

Immer wenn man glaubt, es gibt keine Hoffnung oder man kommt nicht weiter, dann beweist dir das Schicksal das Gegenteil. Wir hängen an Menschen die wir im Leben begegnen und lieben, können sie manchmal einfach nicht vergessen, egal was wir auch dagegen tun. Wir haben Angst an Illusionen festzuhalten und damit verletzbar zu sein. Keiner will schließlich in der Vergangenheit leben, denn da wartet nichts mehr auf uns.

Man fühlt sich alleine mit seinen Gefühlen, sieht wie das Leben und die Menschen an einem vorbeiziehen und denkt das diese ganze Zuneigung niemals erwidert wird. Doch wenn wir glauben an etwas festzuhalten, dass nicht da ist, beweist das Schicksal zum Glück das Gegenteil und setzt damit ein wichtiges Zeichen. Diese Menschen kommen irgendwann auf dich zu, wenn du es nicht erwartest. Sie zeigen dir, dass sie dich genauso lieben wie du sie liebst. Ich rede nicht über Gefühle die in Liebesbeziehungen der Fall sind. Nein, ich rede von Liebe die man für jemand empfindet, der dich als Mensch für immer verändert hat, dich auf dein Weg für einer gewissen Zeit wirklich intensiv begleitet hat. Menschen die nur dein Bestes wollen und alles geben damit es dir gut geht.

Ich habe das Glück solche Menschen in meinem Leben zu haben. Und ganz besonders eine Person in meinem Leben, führt mich zu meinem Weg ohne es zu wissen. Mir ist klar geworden, dass ich mit meinen Gefühlen nicht alleine bin. Diese Zuneigung, Respekt und Bewunderung erhalte ich auch zurück. Wir sind nicht alleine, nur manche Menschen sind manchmal mehr oder weniger präsenter in deinem Leben. Das heißt aber nicht dass sie dich alleine lassen. Sie warten nur immer auf den richtigen Zeitpunkt, um in Erscheinung zu treten. Durch sie erhälst du wichtige Zeichen. Sie sind sogenannte Botschafter für mich, die mich auf meinem Weg begleiten und mir die richtige Richtung zeigen. Sie lassen mich nie alleine. In meinen Vorstellungen und Träumen sind sie stets da. Für immer. Sie berühren mich, bereichern mich, lösen unvorstellbare Glücksgefühle und -momente in mir aus. Diese Menschen muss man in Ehren halten, ihnen diese Wertigkeit und Wichtigkeit zeigen. Das versuche ich jeden Tag, mal stiller mal leiser. Die wirkliche Schönheit im Leben, sieht man nur wenn man genauer hinschaut und achtsam bleibt. Spürt und seht die Zeichen, die euch umgeben.

Dedicated to you Spatzl, mein Botschafter. Du weißt immer die Dinge, ohne sie zu wissen. Du bist mein Walter Mitty. Immer behalte ich dich in meinem Herzen.

xoxo
eure philipa

Kommentar verfassen

